Red Friday + Revlon ColorStay Ultimate Suede Review

❤Hallo meine Beautys❤

Heute darf ich euch ein ganz besonderes Schätzchen vorstellen. Die bezaubernde Jen hatte mir irgendwann von den Revlon "Buntstift" Lipbalms vorgeschwärmt und irgendwie wollte ich sie tatsächlich gern mal ausprobieren. Nun hatte Jen gerade das Glück und war in den USA *neid* ;P und meinte im Vorfeld zu mir, das sie mir gerne etwas mitbringen könnte. Also hab ich mich auf die Revlon Seite begeben und habe mich für den Revlon ColorStay Ultimate Suede in 095 Finale entschieden, also doch kein Chubby, aber dafür ein roter Lippie ;D

Letzte Woche durfte ich dann meinen kleinen neuen Schatz in Empfang nehmen!!! Danke Danke Danke Jen, damit hast du mir eine riiiiiieeeesen Freude gemacht! :***

Revlon
ColorStay Ultimate Suede 095 Finale
2,55g
9€
Das Produkt:

Bei Finale handelt es sich um ein kühles Rot mit leichtem Blaustich und erinnert mich in der Aufmachung ein wenig an die der wet n wild Lippenstifte, sehr viel Plastik! Nun gut, wenn ich dann aber dieses traumhafte Rot erblicke, ist das auch schon wieder vergessen ;D
Der Revlon ColorStay Ultimate Suede lässt sich durch seine abgeschrägte Form sehr gut auftragen und passt sich perfekt meinen Lippen an! Beim Auftrag stellt sich zunächst ein herrlich gepflegtes Gefühlt ein, was aber schnell verschwindet, denn das Finish ist matt und dementsprechend recht trocken auf den Lippen. Ich hatte beim Tragen immer wieder das Gefühl über meine Lippen fahren zu müssen. Andererseits habe ich es gar nicht so schlimm gefunden, da es dennoch nicht so extrem war wie ich es von anderen matten Lippenstiften kenne.
Vorteil dieses matten Lippenstiftes ist, das er wirklich den ganzen Tag hält. Auch am Abend hat er noch wunderbar gestrahlt, natürlich nicht mehr ganz so sehr wie direkt nach dem Auftragen, aber definitiv mehr als nur ein Stain.

Die Deckkraft ist nicht so intensiv wie vermutet wenn man den Revlon ColorStay zum ersten Mal sieht.  Für ein Ergebnis nach meinem Geschmack, also so wie ihr es auf den Tragebildern sehen werdet, musste ich 4 mal nachziehen!
FAZIT - Revlon ColorStay Ultimate Suede Review

Ich bin Jen absolut dankbar, dass sie mir den Revlon ColorStay Ultimate Suede mitgebracht hat und trage ihn unwahrscheinlich gerne! Er hat sich in meiner roten Lippie-Sammlung einen ehrenwerten Platz geschaffen! Tollen Rot, tolles mattes Finish!!!
Sieht er nicht nicht traumhaft schön aus?!
Hi hi, na ja wie immer musste noch ein wenig Spaß sein :D

Auf Pinkysallys Seite findet ihr weitere tolle rote Lippies!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!!
Habt ihr auch Revlon Lippenstifte in eurem Besitz? Was sind eure Erfahrungen damit???

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Farbe. Ich finde sie steht dir auch ausgezeichnet!!

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut ;D Ich danke dir!!!
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Die Farbe sieht richtig schön aus! Ein schönes und tolles Rot. Ich stand auch schon vor dem Revlon Counter und habe mir diese Lippenstifte angesehen, habe mir dann aber keinen gekauft. Vielleicht sollte ich das einmal nachholen.

    liebe Grüße
    Sooyoon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt! Allerdings muss man eben ein paar mal Schichten um ein strahlendes Finish zu erzielen!
      Gibt es Revlon Counter auch bei uns??? Oder wo hast du sie gesehen?????
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  3. Awww... Süße!!! Das ist ja auch ein wunderschöner Rotton und er steht Dir wieder fabelhaft <3<3<3 Wie viele rote Lippies nennst Du mittlerweile Dein Eigen? Da wird doch langsam mal ein Sammerlpost fällig ;)))
    Hihi... zeigen wir uns heute gegenseitig unsere US-Schätzchen ??? Find ich ja lustig :DDD
    Ganz liebe Grüße, Knutscher, Gedrücke und ein wunderschönes Wochenende :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Sammlung wächst und wächst, aber sooooo viele sind es noch nicht vielleicht 10Stück?! Aber in London werde ich nochmal zu schlagen und mir das ein oder andere Rot hinzuholen ;D
      Ja, das stimmt! Dein Blush ist soooooooo schön! Ich bin ganz verliebt *_*
      Auch einen dicken fetten Schmatzer an dich :*********

      Löschen
  4. Superhübsch! Gibts die nicht in Deutschland? Klingt ja auch von der Haltbarkeit klasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! Leider nicht! Jen hat ihn mir aus den USA mitgebracht! Sonst müsstest du mal gucken ob man ihn irgendwo übers Internet bestellen kann, die Möglichkeit gibt es ja oftmals ;D
      Ja, die Haltbarkeit ist unglaublich!!! <3<3<3

      Löschen
  5. Haha! Tolle Bilder! Das Rot ist wirklich wunderschön und auch das Finish gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Ja, das ist es! Das matte Finish ist wirklich ein Traum!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  6. Der Lippenstift ist echt unheimlich schön, ich liebe matte Lippenstifte! :) Die Verpackung finde ich allerdings nicht so toll, da hätten sie sich etwas Schöneres ausdenken können :D
    Liebe Grüße, Sarah ☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mag ich matte Lippenstifte nicht so unbedingt, da sie eben auch sehr trocken sind auf den Lippen, aber dieser hier ist gleichzeitig so leicht, da ich es gar nicht so störend gefunden habe (und das sage ich als absoluter Lipgloss Fan ;P ).
      Die Verpackung finde ich für Revlon auch eher mau!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich Sarah <3

      Löschen
  7. Wow, die Farbe steht dir hervorragend! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dir steht roter Lippenstift aber auch zu gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi danke Evelyne!!! Probier´s auch mal aus und mach beim Red Friday mit! Ab der 3. Woche wirst du es spätestens lieben ;D

      Löschen
    2. Das werde ich vielleicht wirklich machen! :) Vl. werden das rot und ich ja doch noch Freunde! ;)

      Löschen
    3. Na das wär´s doch! Rote Lippenstifte und ich sind auch erst so richtig durch den Red Friday Freunde geworden!!! ;)))

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie