Der Frisör ruft!!!

Es ist mal wieder soweit, meine Haare wollen gefärbt und geschnitten werden! Nächste Woche Dienstag steht der Termin. Nun hatte ich mich ja beim letzten Mal schon von einem ganzen Stück Haare verabschiedet (siehe hier) und bereue es bis jetzt noch nicht. Diesmal bin ich am überlegen ob ich es einfach dabei belasse oder sie noch ein ganzes Stück abschneiden lasse...
Es gibt soooooo coole Kurzhaarfrisuren und ich finde aus der ein oder anderen Person ist dadurch erst richtig ein Typ geworden! ABER es bedarf auch einer ganzen Portion Mut zu diesem Schritt und ich weiß echt nicht ob ich den Mut aufbringen kann.
Ich zeige euch einfach mal meine Favoriten und dann sagt ihr mir ob "Hot" oder "Not"!



Der Long Bob von Jennifer Lawrence entspricht ja ungefähr meinem derzeitigen Haarschnitt. Den Kurzhaarschnitt von Anne Hathaway liiiiiieeebe ich! Sie sieht soooooo süß damit und ich finde der Schnitt hat aus ihr einen Typ mit Wiedererkennungswert gemacht. Michelle Williams finde ich sowieso traumhaft, ich mag sie einfach, insbesondere der linke Haarschnitt von ihr hat es angetan....

Mein derzeitiger Look!

Was meint ihr???
Bitte nur ernstgemeinte Meinungen und Kommentare!!!! ;)

Zu den Fotos:
Sollte ich gegen irgendwelche Rechte verstoßen, in dem ich sie auf meiner Seite zeige, entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld!

Kommentare:

  1. Was sagte Heidi Klum mal: sind ja nur Haare, die wachsen ja wieder! Also: ich mag auch den kurzen dunklen Haarschnitt am liebsten. Ich bin eh Fan von kurzen Haaren! Do it!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, wenn ich es tatsächlich wagen sollte, dann werde ich wahrscheinlich butterweiche Knie haben vor lauter Nervosität! ;)

      Löschen
  2. Schwierige Frage. Dein Long Bob gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn du dich dafür entscheidest, würde es dir aber bestimmt stehen, da dein Gesicht oval ist und somit perfekt für Shorties. Michelle Williams mag ich auch total - sie wirkt super eleganz und erwachsen und trotzdem irgendwie süß und zerbrechlich ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cathy.
      Habe ich ein Ovales Gesicht??? Mir wurde gesagt (na ja von meinem Mann ;)) das ich ein längliches Gesicht hätte! Ich habe mir schon x Seiten zur Gesichtsform durchgelesen, aber weiß echt nicht ob es lang oder rund oder oval ist ;)
      Ja Michelle Williams ist echt eine Power Frau und gleichzeitig hat sie diese Zartheit - hach ich find sie toll! Sie hatte früher übrigens auch lange Haare und ist dann auf ganz kurz gegangen und ich finde es steht ihr sooooooo gut!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Auf dem ersten Blick würde ich dir den Short Cut ans Herz legen.
    Wobei ich zur Zeit auch total auf Bob's stehe. Habe mir selbst vor 6 Monaten meine langen Haare radikal kurz schneiden lassen - ich habe es nicht bereut!

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike. Ich tendiere auch total zum Short Cut, er sieht einfach traumhaft aus! Bilder kommen dann am Dienstag ;)
      Vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Blog, ich freu mich immer wieder, wenn meine Leser glücklich sind! Das ist doch das Ziel des Ganzen ;))
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu, war auch gerade beim Friseur, wollte kurz vorm Urlaub nochmal Spitzen schneiden lassen. Die Dame hat mir sooo viel abgeschnitten, unmöglich :-( hab mich wirklich geärgert... Du hast eine ganz schöne Frisur, die Länge finde ich auch toll. Vielleicht nur ein anderer Schnitt, ein paar Stufen oder so, ohne viel von der Länge zu nehmen? Lg Jules

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jules.
    Das ist echt ätzend! Haare viel kürzer schneiden als man will und das beim Spitzenschneiden, geht gar nicht! Da kann ich dich total verstehen, dass du dich ärgerst (was wahrscheinlich noch nett ausgedrückt ist)... Ich werde mich am Dienstag mit meiner Frisörin besprechen und dann hoffe ich, dass sie mir sagen kann was am besten zu mir passt!!!
    Dolle Stufen geht bei mir nicht, da ich viele und dicke Haare habe, dann sehe ich wie aufgeplustert aus ;) Wir werden sehen ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. na süße...ich bin ja mal gespannt, ob du dich wirklich traust...du spielst doch schon so lange in dem gedanken...ich drück dir die daumen das es danach so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen ist es soweit und ich bin selbst gespannt, ob ich mich traue!!!
      Sollte ich es wagen, hoffe ich natürlich auch, dass es Hammer aussieht ;))
      Du wirst es ja live und in Farbe am Donnerstag sehen!!! Freue mich schon riiiiiiiiieeeesig auf euch!!!! :*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie